Über WOOB in Wien

in den Jahren 2015 bis 2018 bietete WOOB Leihbox & Business Service zeitgemäße Selfstorage Dienstleistung für den urbanen Raum an.

Hier geht’s zum Erklärvideo

Dabei konnten die Kunden bequem von zuhause WOOB Boxen bestellen um selten benötigte Dinge sicher aufzubewahren oder einfach nur Platz zu schaffen.

Die Boxen wurden bis an die Haustür geliefert, der Kunde gab hinein was ausgelagert werden sollte. Am gewünschten Tag wurden die vollen Boxen abgeholt und in einem bewachten Lager eingelagert.

Wenn der Inhalt von Boxen wieder benötigt wurde, konnte bequem über das Onlineportal die Rücklieferung bestellt werden. Am folgenden Arbeitstag wurden die Boxen wieder zugestellt.

Da meine Frau und ich nach 25 Jahren in Wien wieder zurück nach OÖ wollten verkaufte ich das Jnternehmen und wir übersiedelten wieder zurück nach Wels.

Hier noch ein paar Fotos von damals und das Erklärungsvideo

Boxen konnten auch für einen Umzug gemietet werden hier das Video dazu

ServusTV zu Besuch bei WOOB
Weitere Einstellungen für den Fernsehdreh
Bei der Anlieferung
Bei der Auslieferung