Über mich

Wolfgang Oberhumer

Nach Besuch der HTL Maschinenbau in Wels und  Studium der Betriebswirtschaft in Wien, war ich über Jahre als Führungskraft im Bereich Supply Chain und Logistik tätig.

Zwei Jahre in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und ein Ausflug in die Sicherheitsbranche, führten bei mir zum Entschluss, auch selbst ein Unternehmen zu gründen. Mehr dazu finden Sie im Menüpunkt WOOB IN WIEN.

Mittlerweile lebe ich in Oberösterreich und unterstütze Unternehmen im Bereich Supply Chain Management und ERP Prozessen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, die Prinzipien von Lean Management in meine tägliche Arbeit einzubringen, wofür ich über eine abgeschlossene Ausbildung verfüge. 

Dank dem Geschäftsmodell von WOOB Leihbox & Business Service in Wien kenne ich die Erfordernisse von Kleinunternehmen aus eigener Erfahrung. Durch meine Arbeit als Führungskraft in verschiedenen Industrieunternehmen aber auch ebenso die Erfordernisse von größeren Unternehmen und Konzernen.

es würde mich sehr freuen für Sie tätig zu werden.

(ich bin am Foto der oben rechts),

Kontaktieren sie mich